Die Bezirksgruppe Imst stellt sich vor:

Der im Jahr 1875 gegründete Landesjagdschutzverein sieht seine Aufgabe vor allem in einer Hebung und Förderung des gesamten Jagdwesens, in einem Schutz der freilebenden Tierwelt, eine Förderung des jagdlichen Brauchtums, des Schießwesens, sowie der Fortbildung.

Als Mittel zur Erreichung dieser Zwecke führt der Verein folgende Tätigkeiten an:

Die Abhaltung von Veranstaltungen, insbesondere Vorträge jagdlicher und naturkundlicher Art, die Unterstützung des tiroler Jägerverbandes in allen das Jagdwesen betreffenden Belangen, die Errichtung von Einrichtungen, die diesem Zwecke dienen.

Was bietet mir eine Mitgliedschaft:

• Bezug unserer vierteljährlich erscheinenden Zeitschrift: Mitteilungen des Tiroler Landesjagdschutzvereins 1875
  • Exkursionen zu jagdlichen Ausstellungen – Ausflüge, Veranstaltungen und Vorträge
  • Veranstaltungen: Kugel und Schrotschießen, Vereinsmeisterschaft
  • ein besseres Verständnis für Natur und unser Wild
  • ein starker Ausschuss, der auch deine Interessen vertritt
  • eine starke Gemeinschaft, die sich in den Dienst dieser edlen Sache stellt
  • für jährlich 26 Euro als Einzelperson, 38 Euro als Ehepaar und 20 Euro als Berufsjäger wirst du Mitglied im TLJSV 1875  und kannst all die Vorteile für Dich beanspruchen

Interessiert? Dann melde dich bei uns! Wir informieren dich gerne:

DER NEUE VORSTAND
DES TIROLER JAGDSCHUTZVEREINS
BEZIRKSSTELLE IMST                                        Gewählt am 27. April 2023